Aktuelles

Wir haben den Hattrick geschafft!

Im Bereich Wirtschaftsprüfung erhielt die Moore Deutschland AG erneut – und das bedeutet zum dritten Mal in Folge (!) – das begehrte Siegel TOP STEUERKANZLEI.

Das angesehene FOCUS Magazin hat im April 2022 bereits im neunten Jahr eine Liste von Deutschlands Top Steuerkanzleien veröffentlicht. Hierfür wurden wieder mehr als 16.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Führungsfunktionen gebeten, Kollegen mit herausragender Expertise in ihrem jeweiligen Fachgebiet zu empfehlen.

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung und sagen DANKE an alle Kolleginnen und Kollegen, die uns zum wiederholten Mal weiterempfohlen haben!

Zurück

Das Hinweisgeberschutzgesetz

Das deutsche Hinweisgeberschutzgesetz (HinSchG) dient der Umsetzung der EU-Whistleblower-Richtlinie vom 23. Oktober 2019.

Zum Artikel

Das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz

Das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG) tritt am 1. Januar 2023 in Kraft.

Zum Artikel

Moore Global Tax Conference in New York (19.-21.10.2022)

„Waren Sie schon einmal auf einer internationalen Moore-Konferenz?“ Das ist eine der Fragen, die uns die Steuerspezialistinnen und -spezialisten von fünf deutschen Moore-Mitgliedskanzleien im Vorfeld der Moore Global International Tax Conference in New York beantwortet haben.

Zum Artikel