Aktuelles

Gemeinsam kommen wir bis zum Mond

Die 34.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen Mitgliedskanzleien unseres internationalen Moore Global Netzwerks wollen in den nächsten Monaten gemeinsam insgesamt 384.400 km zurücklegen – die Strecke von der Erde zum Mond.

Jede Art von Bewegung ist „erlaubt”, jeder zurückgelegte Kilometer zählt. Radfahren, Spazierengehen, Schwimmen, Wandern, Rollstuhlfahren, Rudern, Laufen, Tanzen… Hauptsache, wir bewegen uns gemeinsam und haben Spaß dabei.

Und wenn von unseren deutschen Mitgliedskanzleien auf dem sportlichen Weg zum Mond auch noch Spenden für lokale Wohltätigkeitsorganisationen gesammelt werden, haben wir ein anderes wichtiges Ziel bereits erreicht.

Zurück

Steuer- und beitragsfreie Möglichkeiten der Gesundheitsvorsorge durch den AG

Horst erläutert welche Freibeträge und Zuschüsse AG nutzen können.

Zum Artikel

Wir sind Moore

Alles Gute zum Weltfrauentag!

Zum Artikel

Der Moore ID-Kompass

Sie haben es bestimmt schon gehört oder gelesen: Ab Herbst 2024 erhalten alle wirtschaftlich Tätigen eine Wirtschafts-Identifikationsnummer.

Zum Artikel